Softwareentwicklung
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Büro­organisation als Schwerpunkt?

 

Wir haben den passenden Job.

Waymark Team

IT Lab und Consulting – Waymark GmbH sucht für die Erweiterung im administrativen Bereich eine:n Projekt Manager:in (m/w/d), Teil- oder Vollzeit (20 oder 38,5 Std./Woche) zum ehestmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung & des Teams bei Projekten sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Büroorganisation, sowie zentrale Anlaufstelle für Kunden, Partner und Lieferanten
  • Terminkoordination
  • Rechnungslegung inkl. Mahnwesen
  • Aktive Projektbegleitung als Schnittstelle zwischen Kunde und Projektteam

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Empathische Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
  • Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

Von Vorteil

  • Erfahrung in einer Werbeagentur
  • Erfahrung mit Projektmanagement-Tools
  • Digitale und kreative Affinität
  • Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Prozesse

Warum Waymark?

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

& Home Office nach Vereinbarung
Vorteile

Familiäres Team

Gemeinsam Essen, Kaffee trinken & tolle Team-Events
Vorteile

Abwechslungsreiche Projekte

Projekte von Klein- und Mittelbetrieben bis hin zu Großkundenbetreuung
Vorteile

Gratis Kaffee & Getränke

in unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaftsküche
Vorteile

Keine All-In Verträge

Arbeitszeit = Gehalt
Ohne Kompromisse.
Vorteile

€ 31.000 Brutto

Jahresgehalt auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überbezahlung

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Sie sind bereit für den Einstieg? Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

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